Warum passiert so etwas? Viele Leute aus 3. Weltländern, können nicht schwimmen, weil es dort keine Schwimmkultur gibt. Es gibt dort auch nicht wirklich Schwimmbäder, Schwimmbäder gibt es maximal in 5-Sterne-Hotels oder privaten Villen und da kommen diese Idioten gar nicht rein.
Atlas Castle Hotel in Marokko:
Sheraton Hotel Damascus:
Was es aber gibt für die breite Masse in solchen Ländern, ist ein Hammam, ein arabisches Bad. Da kann man zwar nicht Schwimmen, aber da kann man schwitzen, sich reinigen, oder sich reinigen lassen. Oft, nicht immer, gibt es auf Prostitution in dieses Hammam, wo die Masseurin gegen Aufgeld sexuelle Gefälligkeiten bietet, wenn auch nicht unbedingt kompletten Sex.
Jetzt kommen junge, ungebildete Männer, aus Gesellschaften mit einem ganz anderen Frauenbild und einem ganz anderen Verhältnis zur Gewalt in unsere weichgespülte Latte macchiato mit Sojamilch-Gesellschaft. Männer, die keinerlei Erfahrungen mit Freundinnen haben und aus Kulturen, in denen es keine Flirtkultur gibt, eine Kultur, die unsere Kultur als minderwertig betrachtet. Da laufen jetzt im Schwimmbad halbnackte junge Frauen ohne Bekleidung herum. Selbst die Masseurin im Hammam ist bekleidet und trägt Kopftuch. Was um alles in der Welt kann man erwarten, was passiert? Diese Frauen sind für diese Leute Freiwild. Nutten.
Bürgermeister Litzinger scheint das nicht verstanden zu haben oder nicht verstehen zu wollen. In moslemischen Gesellschaften würden solche Leute eine Gegenreaktion fürchten. Die Väter, Onkels und Brüder dieser Leute würden die möglicherweise tot hauen, oder sich an deren Schwestern und Müttern vergreifen. Stammesgesellschaften halten sich so gegenseitig in Schach. Die Polizei ist in solchen Gesellschaften das kleinere Problem.
So was würde sich arabische Polizisten aber nicht bieten lassen. Die Randalierer würden schlicht und einfach über den Haufen geschossen. Auch hier erscheint den Immigranten die deutsche Polizei hilflos, schwach und impotent.
Diese Leute lehnen unsere Kultur komplett ab, verstehen sie auch gar nicht. Unsere offene Gesellschaft erscheint ihnen schwach, sie kommen ohne Bildung, ohne Fähigkeit und willen sich hier einzugliedern, aber mit einer Kultur und Religion die sie für überlegen halten. Wenn man zu viele Leute aus Shithole countries importiert, wird das eigene Land selbst zum Shithole.
Und was ist ihr Backupplan? Wir beraten Sie gerne.